Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Ferienlager Rannahof
10.08.2015 - 14.08.2015

Bis zu 36 °waren für die 36 Kinder beim Ferienlager am Rannahof in St. Oswald bei Freistadt kein Problem. Sie suchten Abkühlung im Bach und auch der Löschteich wurde erkundet.

Die erste Aufgabe war das große Planenlager aufzubauen, um gleich am ersten Tag das Übernachten im Freien für die ersten Abenteurer zu ermöglichen. Lagerfeuer mit Würstel und Schokobananen gehörte dazu.

Am Tag hielt man sich meist im Wald auf, beim Kugelbahnen und Mooshäuschen bauen, suchte Brombeeren, um sie mit Joghurt zum Frühstück zu genießen. Erst gegen Abend gab es großen Andrang bei der Seilrutsche und am Klettergerüst.

Auch an den nächsten Tagen war das Übernachten im Schlafsack ein Muss und man konnte auch so manche Sternschnuppe beobachten. Zu Besuch kamen der neue Präsident ANDI und Obmann GEORG, die natürlich EIS zur Abkühlung mitbrachten.

 

Vollverpfleget wurde die ganze Meute von Monika und Andrea, die schon mal 11 Bleche PIZZA vorbereiteten. Die und die vielen Kuchen hatten natürlich Besonders geschmeckt! - Ein ganz großes Lob an die Küche! Und besonderen Dank auch an die Leiterin EVA samt weiterem Team: Hannes, Daniel, Rita, Birgit. Wir freuen uns schon auf 2016, Rannahof wir kommen wieder!