Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ferienspaß 2015-07-17 (Kletterwald Goldberg)

Ferienspaß ‚Klettern im Wald‘, 17.07.2015

Auch heuer war der Andrang beim Ferienspaß-Angebot der Naturfreunde Kronstorf wieder sehr groß. Beim 1. Termin waren 20 Kinder dabei, sie wurden von 10 Betreuern der Naturfreunde beim Klettern unterstützt.
Bei Strahlenden Sonnenschein und über 30° wurde den Kindern und Betreuern ganz schön heiß. Nach der Einschulung ging es gleich hoch hinauf. Unsere jüngeren gesichert durch die Betreuer kannten keine Angst mehr und so mancher Betreuer wurde von den Klettermaxis, durch Spinnennetze, Flying Foxes oder auch Slacklines in großer Höhe gefordert. Aber mit viel Erfahrung und in ruhiger Manier wurde von den Teams jede Herausforderung gemeistert, so dass dieses Mal die vom Betreiber zur Unterstützung bereit stehenden Guides wenig Arbeit bekamen!

So herrschte gute Stimmung bei allen Beteiligten und die Kinder waren mit Spaß bei der Sache! Danke an die Eltern, die großes Vertrauen in das Naturfreunde Team haben.

Auch nächstes Jahr werden die Naturfreunde den Ferienspaß im Kletterwald verbringen!