Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kindergartenschikurs 2015

Kindergartenschikurs
26.01. bis 30.01.2015
auf der Forsteralm


 Der Schnee kam doch noch rechtzeitig und es konnte los gehen mit dem Kindergartenschikurs vom 26. bis 30. Jänner auf der Forsteralm. 43 Kinder aus Kronstorf, Hargelsberg und Ernsthofen betreut von 5 Schilehrern, 10 Betreuer von den Kindergärten, Eltern und den Naturfreunden Kronstorf mit Georg Zautner als Organisator. Anfangs hatten es die Kinder nicht leicht, der tiefe Schnee machte ihnen zwar viel Spaß aber es ging auch auf die Substanz. Aber mit viel Fleiß und Ehrgeiz meisterten sie auch dieses Problem. Beim Abschlussrennen wurden die Kits von den vielen Eltern, Großeltern, Freunden usw. angefeuert und sie gaben ihr Bestes. Bei der Siegerehrung war auch BGM Dr. Christian Kolarik und BGM Ing. Manfred Huber anwesend. Nach der Überreichung der Medaillen und Urkunden gab es nur mehr lachende Gesichter. Die Naturfreunde Kronstorf bedanken sich für das Vertrauen und der nächste Kindergartenschikurs wird vom 25. bis 29. Jänner 2016 stattfinden.