Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Naturfreundeschikurs 2015

Naturfreundeschikurs 2015

58  Medaillen für die Kinder aus Kronstorf/Hargelsberg und Ernsthofen

 

Von 14.02-16.02.2015 waren 58 Kinder aus Kronstorf/Hargelsberg und Ernsthofen beim Schikurs der Naturfreunde Kronstorf auf der Forsteralm dabei.

7 Schigruppen vom Anfänger bis zum Racer und eine Snowboardergruppe wedelten bei ungetrübtem Sonnenschein und besten Schneebedingungen die Pisten hinunter. Besonderen Spaß machten die selbstgesteckten Slalomkurse, die Kids konnten gar nicht genug davon bekommen. Schließlich waren ihre großen Vorbilder die Tage zuvor in Beaver Creek erfolgreich. Die Schilehrer hatten dieses Mal mit den Kindern leichtes Spiel, denn bei diesem Wetter wurde jeder Tag zu kurz. Zum Abschluss erhielten alle Pistenflitzer noch eine Urkunde und  eine Medaille von Bürgermeister Kolarik (Kronstorf) überreicht. Alle waren große Sieger.

Das Naturfreunde Team bedankt sich bei den Eltern für das Anvertrauen der Schifahrer von Morgen. Ebenso Dank an die vielen Ehrenamtlichen, die solche Veranstaltungen erst möglich machen.

Die Planung für den Schikurs 2016 hat schon begonnen. UND: Bilder sagen mehr als 1000 Worte