Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Radausfahrt Schwarzberg - Damberg 09.05.2015

Radausfahrt
Schwarzberg - Damberg  09.05.2015

Start war bei Naturfreunde Haus Kronstorf. bei etwas trüben Wetter machten sich 6 Mountainbiker auf den Weg. Anfahrt über den Radweg nach Steyr, weiter nach Garsten und bis zum Gasthaus Eckert. Von dort ging es zuerst über die Forststraße hinauf und zum Schluss über den Wanderweg hinauf zu Schwarzberg. Bei Kreuz angekommen legten wir eine kurze Rast ein um uns zu stärken den es ging gleich wieder weiter Richtung Damberg zur Dambergwarte. Dort angekommen schnell hinauf und wieder herunter, denn es sieht nach Regen aus. Von der Warte hinunter zum Gasthaus Schober, die ersten Regentropfen spüren wir schon, hinein ins Gasthaus, und gemütlich Mittagessen denn es hat zu regnen begonnen. Nachdem der Regen aufgehört hat ging es nun rasend bergab nach Steyr und wieder zurück nach Kronstorf.

Daten: Distanz: 57Km / 1050 hm / 4:00 Fahrzeit

GOOGLE EARTH Datei                09.05.2015